www.adam-bousdoukos.de

DIE HÄSSLICHE

Deutschland 2000 (TV)
Regie: Käthe Niemeyer
Drehbuch: Eva + Horst Kummeth
Auszeichnungen:
Darsteller:
Cornelia Saborowski .....Miriam
Sebastian Ströbel .....Kai
Dietrich Hollinderbäumer .....Cohen
Anja Schiller .....Sophie
David Trovo .....Ruben
Hildegard Kuhlenberg .....Frau Kress
Ellen Ten Damme .....Silvie
Adam Bousdoukos.....Florian

Produktionsfirma: Cameo-Film
Produzent:
Länge: 92 Min.

Inhalt:
Gegensätze ziehen sich an, doch bei Kai und Miriam knallt es erst einmal heftig. Noch ganz in Gedanken bei seinen nächtlichen Frauenabenteuern rauscht der fesche Medizinstudent Kai auf den Wagen der pummeligen Steuerberaterin Miriam. Bei der Schadensregulierung funkt es dann zwischen den beiden. Aber was will schon ein armer Student und Schürzenjäger mit einem Mauerblümchen aus reichem Hause? Doch kaum hat das gegensätzliche Paar den Argwohn und Spott ihrer Umwelt überwunden, da droht ein tragisches Ende der mutigen Liebesgeschichte.



Adam ist Flo(rian) - Kais bester Freund